Kitesurf Unterricht in Sankt Peter Ording

Veröffentlicht am 3. Juni 2021 um 08:41

Sankt Peter Ording ganz für uns allein

...man kann auch in Sankt Peter Ording mal Glück haben und den Spot im Sommer ganz für sich allein haben. In diesem Fall war es so das die Vorhersage nicht richtig passte und nachmittags Wind aufkam obwohl nichts angesagt war. Ich rief also schnell Jan an und sagte ihm wo wir uns treffen. Knapp eine halbe Stunde später waren wir auf dem Wasser und gingen nochmal alles durch. Dann steuerte Jan den Kite nach unten, stand auf und fuhr seine ersten 200m auf dem Kiteboard. Ich sagte ihm über das Funkgerät wann er wieder steuern muss um nicht unterzugehen und es klappte einfach sensationell. Jan war überglücklich und ich auch. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn man sich zum ersten Mal  aus dem Wasser ziehen lässt und dann losfährt.Ein toller Tag mit tollen Bedingungen.

 

zum Glück sind die Kites inzwischen so leicht dass man auch aus Tagen mit wenig Wind das meiste herausholen kann.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.