Das bin ich, Ulf.

nach meinem Studium zum Diplom Sportwissenschaftler and der Deutschen Sporthochschule Köln wollte ich meinem Hobby weiter nachgehen und dabei die Welt sehen, daher machte ich 2009 in Holland einen Instructor Kurs bei der IKO.

Seither war ich als Kite Instructor und Stationsleiter in Südafrika, Namibia, Dubai, Deutschland und Dänemark tätig. Meine Leidenschaft fürs Kiten in allen Facetten mit Sicherheit und viel Spaß an meine Schüler weiterzugeben ist mir eine Herzensangelegenheit.

Da ich mehrere Jahre in der Wassersportindustrie arbeitete, war ich direkt am Puls der Zeit als das Wingfoilen 2018 aufkam und war gleich von Anfang an Feuer und Flamme.

Auch nach mittlerweile 16 Jahren brennt die Leidenschaft für den Wassersport wie am ersten Tag.

Ich freue mich auf jeden Kite- und Wingschüler und habe bisher noch jeden aufs Board bzw. Foil bekommen ;-)

 

Wir sehen uns am Strand!