Kommentar hinzufügen

Kommentare

Lydia Bendixen
Vor 2 Tage

Ulf ist ein super Kitelehrer, der es schafft unterschiedliche Leistungsniveaus der SchülerInnen zu kombinieren und dabei auf die jeweilige Bedürfnisse einzelner einzugehen. Mit seiner fröhlichen und entspannten Art vermittelt er Know-how und Begeisterung fürs Kiten :)

Holger Nitzschke
Vor 16 Tage

Ulf hat eine ansteckende Fröhlichkeit und sehr große Wassersport Kompetenz. Wer aufmerksam ist, kann unglaublich viel von Ulf bekommen, auch ein in die Jahre gekommener Instruktor

Björn
Vor 16 Tage

Mein Sohn, 12 Jahre, hatte mit Ulf kite Stunden. Nach kurzer Zeit fuhr er mehrere hundert Meter und war überglücklich.
Ulf beherrscht es mit seiner kompetenten, einfühlsamen Art und Einsatz seiner Technik (Funk für Schüler) sehr schnell Erfolge für Schüler zu erzielen und das mit viel Spaß und Sicherheit.