Kommentar hinzufügen

Kommentare

Kai
Vor 7 Monate

Ulf ist top! Man macht schnell Fortschritte, da Ulf "ständig im Ohr ist". Er gibt im richtigen Moment die richtigen Infos über Funk durch, um Fehler direkt abstellen zu können. Wenn man Zeit für Rückfragen hat, ist auch dies über Funk möglich. Darüber hinaus ist Ulf ein überaus freundlicher Geselle - es hat mir riesig Spaß gemacht. Ich komme wieder!

Horst
Vor 10 Monate

Ich habe letztes Jahr das Kiten für mich entdeckt und bin erst in Glücksburg gestartet ,habe viele Doppeltstunden gebucht und bin nie richtig aufs Board gekommen.Dann habe ich Ulf kennengelernt und mit ihm habe ich sofort Erfolge gefeiert .Er ist dank Funk sofort bei mir und kann es korrigieren .Ich kann Ulf sehr empfehlen und werde dieses Jahr weiter mit Ihm üben , LG Horst

Nico Lehr
Vor 2 Jahr

Ich habe bei Ulf einen Anfänger Kitekurs gemacht und war sehr begeistert und bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden. Ich kann Ulf definitiv als Lehrer empfehlen!

Bernd
Vor 3 Jahr

Ich habe gerade Ulfs Website „wiederentdeckt“. Vor einigen Jahren haben meine Frau und ich bei Ulf die ersten Gehversuche im Kitesurfen gemacht und die Kurse in guter Erinnerung behalten. Ich freue mich, dass Ulf wieder Kurse gibt und hoffe auf neue Impulse für meine Kitesurftechnik im Rahmen weiterer Schulungen :-)

Iris
Vor 3 Jahr

Ich kann Ulf nur danken! Ich habe über Jahre einfach keine Fortschritte beim Springen gemacht. Mit nur einer Doppelstunde und Ulfs ruhiger und geduldiger Art ging es plötzlich bis zu 5 Meter in die Höhe. Wow!
Das Tolle an seinem Coaching in meinem Fall: es war genau auf meinen Kite (damals North Evo) abgestimmt. Das war sehr erhellend, da ich mir vorher von allen möglichen Freunden Tipps eingeholt hatte, die in Summe leider zum Gegenteil geführt hatten.
Danke, Ulf 🙏🏼

Friederike Brodersen
Vor 3 Jahr

Meinen Kurs bei Ulf habe ich mit Freunden gemacht. Dabei hat er so ziemlich alles möglich gemacht, damit wir bei den besten Bedingungen Kiten lernen dürfen. Angefangen in SPO, den nächsten Tag ab nach Flensburg und dann sind wir sogar nach Dänemark hoch gefahren. Es war einfach ne mega gute Zeit mit ihm und er schafft es mit seiner ruhigen Art jedem ein sicheres Gefühl zu geben und dabei immer Spaß zu haben! Ein fettes Dankeschön! :)

Heiner
Vor 3 Jahr

Ulf ist ein super Kitelehrer und menschlich sehr angenehm. Wie jeder gute Lehrer, hat er mir (als ich mal in Sankt Peter-Ording war) unaufgefordert ein paar wertvolle Tipps gegeben. Danach bin ich mit ihm für ein paar Stunden an die Oststee - Ulf ist geduldig, entspannt, bringt einen kitemäßig echt weiter und strahlt dabei große Begeisterung für diesen schönen Sport und die Natur drum herum aus! Uneingeschränkte Empfehlung :)

Lydia Bendixen
Vor 3 Jahr

Ulf ist ein super Kitelehrer, der es schafft unterschiedliche Leistungsniveaus der SchülerInnen zu kombinieren und dabei auf die jeweilige Bedürfnisse einzelner einzugehen. Mit seiner fröhlichen und entspannten Art vermittelt er Know-how und Begeisterung fürs Kiten :)

Holger Nitzschke
Vor 3 Jahr

Ulf hat eine ansteckende Fröhlichkeit und sehr große Wassersport Kompetenz. Wer aufmerksam ist, kann unglaublich viel von Ulf bekommen, auch ein in die Jahre gekommener Instruktor

Björn
Vor 3 Jahr

Mein Sohn, 12 Jahre, hatte mit Ulf kite Stunden. Nach kurzer Zeit fuhr er mehrere hundert Meter und war überglücklich.
Ulf beherrscht es mit seiner kompetenten, einfühlsamen Art und Einsatz seiner Technik (Funk für Schüler) sehr schnell Erfolge für Schüler zu erzielen und das mit viel Spaß und Sicherheit.